Technisches Projektmanagement
Technisches Projektmanagement
TPM-Berlin
TPM-Berlin

Technisches Projekt Management

Ihre Ansprechpartner

Unser Team besteht aus derzeit 9 qualifizierten und praxiserfahrenen Mitarbeitern. Die Qualität unserer Leistungen und der maximale Nutzen unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle.

Georg Wirnsberger

Dipl.-Bauingenieur

Gründer und Inhaber der TPM-Berlin

 

Schwerpunkt

Projektsteuerung und Bauleitung

 

 

Der aus Österreich stammende Unternehmer Wirnsberger konzentriert sich mit Sachwissen auf ein bestimmtes Marktsegment, das er als leitender Mitarbeiter eines international anerkannten Baukonzerns kennenlernte.

Die Geschäftsstrategie beinhaltet die Planung und Realisierung von hochwertigen Wohngebäuden und Gewerbebauten.


„Wir konzentrieren uns auf derlei exklusive Projekte, deren Auftraggeber über entsprechende Mittel verfügen. Das offene wie persönliche Verhältnis zu den Bauherren verhilft uns zu deutlichen Wettbewerbsvorteilen.
Wir analysieren die persönlichen Vorgaben der Bauherren genau, um das technisch Machbare unter den jeweils gegebenen finanziellen Voraussetzungen darzustellen.

Selbstverständlich sind wir gerade auch in Bezug auf Termintreue zuverlässig und geben eine Festpreisgarantie."

 

Monika Buschmann

Dipl.-Bauingenieurin

 

Schwerpunkt

Planung und Bauleitung

 

 

Kontakt

Georg Wirnsberger

TPM-Berlin

Haselsteig 52

12347 Berlin

Rufen Sie einfach an

+49 30 701 70 40 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag

9:00 - 17:00 Uhr

Freitags

9:00 - 14:30 Uhr

Druckversion | Sitemap
© TPM-Berlin